Mittwoch, 18. Juni 2014

Kleidung

Hallo zusammen,

 


Kleidung ist heute das Thema auf Instagram bei der #junijubelei von @evamafflu...
bei uns ist Kleidung tägliches Thema:
-bei mir, weil nichts mehr wirklich passt, und alles was noch passt, kann ich nicht mehr sehen,
weil man ja irgendwie nur zwischen wenigen Teilen kombinieren kann und Neues wird für die letzten 6 Wochen nicht mehr gekauft!!
- bei meiner Tochter, weil sie ihren eigenen Kopf hat!! Da wird bunt gemixt, das ist ja ok...
wenn da nur nicht das Wetter wäre, und man verhandeln muss über eine Jacke am Morgen, da es ja noch kalt  ist, oder eine Mütze im Winter oder festes Schuhwerk, wenn es schneit oder oder oder
- bei meinem Sohn, weil er ständig einen Schuss nach oben macht und ich immerzu neue Kleidung kaufen muss, der wächst schneller, als das Gras in unserem Garten (und das hat auch keine schlechte Höhe, da Rasenmäher kaputt)
- und zu guterletzt, bei unserer Shoppingqueen...meinem Mann, der liebt shoppen mehr als der Rest der Familie...ich glaube das sagt alles...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen